HEDWIG WEISS Rückverbindung Energetische Heilung Mentoring & Wellness
HEDWIG WEISS RückverbindungEnergetische HeilungMentoring & Wellness 

HEDWIG WEISS

______________
Ich bin 1971 geboren und als jüngstes von 5 Kindern am Bauernhof meiner Eltern groß geworden. Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau verschlug es mich nach Regensburg. Heute lebe ich Schierling und genieße die wunderbare Natur um mich herum.

 
In meinem Leben gab es schon viele Tiefschläge und unter anderem eine Zeit, da war ich körperlich, seelisch und mental am Ende. Ich stand mit meiner damals 1-jährigen Tochter vor dem Scherbenhaufen meiner Ehe. Dies war ein großer Wendepunkt in meinem Leben. Zu dieser Zeit sagte mal jemand zu mir "hilf dir selbt, dann hilft dir Gott" und so machte mich auf die Suche nach mir selbst und den göttlichen Kern in mir. Dabei lernte ich viele alternative Heilmethoden kennen und  transformierte mein ganzes Leben von grund auf. Ich las unzählige Bücher, besuchte Seminare und Ausbildungen bei einigen der bedeutensten Lehrern und Mentoren der heutigen Zeit. Ich holte mir dadurch die Verantwortung für mein Leben wieder zurück und wurde vom unbewussten "Opfer" wieder zum bewussten "Schöpfer" meines Lebens. 
 

Seit 2012 praktiziere ich energetische Heilung (Heilung durch Rückverbindung) und stehe meinen Klienten auch als Mentorin für die Themen ihres Lebens zur Verfügung. In Einzelsitzungen durfte ich schon viele Menschen begleiten und dabei unterstützen in ihre Kraft und innere Mitte zu gelangen, die Balance im Leben wiederzufinden und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es erfüllt mich jedes mal mit großer Freude, wenn das Leuchten in den Augen und im Energiefeld meiner Klienten wieder erstrahlt!

 

Alles ist Energie. Nichts im Universum ist kompliziert, es sind wir Menschen, die es kompliziert machen.
Unser natürlicher Seinszustand als Mensch auf dieser Erde ist Liebe, Gesundheit, Freude, Fülle, innerer Frieden. Das ist unser Geburtsrecht! Dagegen sind Krankheiten oder Probleme in unserem Leben Disharmonien, welche uns unsere fehlende göttliche (seelische) Anbindung vor Augen führen und uns signalisieren, dass wir nicht mehr im Einklang sind. Wenn wir im Einklang mit dem Leben sind, entsteht eine natürliche Harmonie, eine Kohärenz auf allen Ebenen (emotional, mental, seelisch und körperlich) und damit öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten.
 
Es ist mir eine Freude Dich zu unterstützen wieder ein Stück weit mehr in Dein natürliches SEIN, Deine natürliche Schöpferkraft und in Deine Selbstermächtigung zu gelangen, damit auch Du Dein Leben wieder bewusst in die Hand nehmen kannst um zu erschaffen, was Dir Freude bereitet.
 

Melde Dich gerne telefonisch für ein kurzes Beratungsgespräch.

Herzlichen Dank für Dein Interesse und Vertrauen.

 

Alles Liebe,
Hedwig 

 

 

Vereinbare jetzt deinen Termin, telefonisch über: +49 151 20 50 46 06 oder via eMail.

Druckversion | Sitemap
© Reconnecting-Home by Hedwig Weiß

Anrufen

E-Mail

Anfahrt