HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für energetische Heilung & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für energetische Heilung & Coaching

Körper, Geist und Seele im Einklang mit der Tibetisch - energetischen Heilmassage

Entspannen und regenerieren Sie wie der Dalai Lama!

Körperliche Berührung und Entspannung kommt in unserem hektischen, von Zeit- und Termindruck getriebenen Alltag oft viel zu kurz! Deshalb ist es so wichtig, regelmäßig die Notbremse zu ziehen, um auszusteigen aus diesem stressigen Alltag und Körper, Geist und Seele zu regenerieren! SICH SELBST mal was Gutes tun! Nach dieser Behandlung wirst du dich fühlen wie Gott in Frankreich oder wie nach einem Kurzurlaub... just try it out!!!

 

Die Tibetisch-energetische Heilmassage ist Teil der tibetischen Medizin und zählt zu den aufbauenden Körpertherapien. Diese Massage stammt ursprünglich vom Leibarzt des Dalai Lama. Er gab sie an einige Mönche weiter, die die Massage im Volk praktizierten. Nach der Machtübernahme Tibets durch die Chinesen, mussten viele tibetische Mönche fliehen und so gelangte diese Anwendung über Indien in den Westen.

 

Diese entspannende und sanfte Massage soll den Körper stärken, ihn so vor Krankheiten schützen und bei bereits vorhandenen Krankheiten den Heilungsprozess unterstützen und beschleunigen.

 

Die tibetische Medizin sieht die Haut als Berührungsstelle mit der Umwelt und meint, dass durch die Behandlung des Körpers mittels gezielter Massagegriffe, körperliche aber auch mentale und emotionale Probleme gut zu beeinflussen sind. Auch bei Schmerzen kann die Massage gut eingesetzt werden.

 

Verstärkt wird die Wirkung durch die Verwendung von speziellen erwärmten und hochwertigen Massageölen. Wie in der ayurvedischen Medizin wird vorwiegend Sesamöl aus biologischen Anbau eingesetzt, dass die Entgiftung des Körpers unterstützt und ein sehr gutes Hautpflegeöl ist. Es wirkt beruhigend, erdend, stärkend und gilt als Nerventonikum.

 

Die Behandlung dauert ca. 1 Stunde und besteht aus zwei Teilen:

 

Teil 1 dient der Lösung von Blockaden, Ängsten und überholten Mustern

Teil 2 soll den Menschen stärken und ihn seine Aufgaben erkennen lassen

Anwendungs- und Wirkungsbereiche für die tibetisch - energetische Heilmassage

  • Entspannung und das Lösen von Blockaden
  • öffnet Körper, Geist und Seele
  • aktiviert die Selbstheilungskräfte
  • hilft beim Erkennen und Auflösen von Blockaden und alten Erziehungsmustern
  • dient der Selbstfindung und dem Erkennen des Lebenssinns
  • hilft bei Schlafstörungen, Gedächtnisschwäche, Nervosität
  • steigert die Vitalität und Lebensfreude
  • hilft bei Verdauungsbeschwerden, Appetitlosigkeit, Nierenschwäche
  • regeneriert die Haut und wirkt entgiftend und verjüngend

Dauer und Kosten für die tibetisch - energetische Heilmassage

Die tibetisch-energetische Heilmassage wird als Kur empfohlen. Jeder Teil sollte mindestens 10 mal angewendet werden. Dabei sollten pro Woche ein bis maximal zwei Behandlungen durchgeführt werden. Die Pause zwischen den Behandlungen sollte nicht länger als drei Wochen sein.

 

Dauer: 1 Behandlung dauert ca. 60 Minuten

Ausgleich: 45 Euro pro Behandlung (im 10er Abo 400 Euro)

Hedwig Lara'Ana Weiß - Praxis für energetische Heilung und Coaching
Aufleg 1 b
84069 Schierling
Telefon: +49 151 20504606+49 151 20504606
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt