HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für Energieheilung & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für Energieheilung & Coaching

Reconnective Healing® Fernsitzung

Möglicherweise wohnst du zu weit weg oder hast andere Gründe, warum du nicht in meine Praxis kommen kannst. Für Reconnective Healing stellt die Distanz oder Reiseunfähigkeit keine Hürde dar.
Reconnective Healing ist über Distanz ebenso effektiv wie in einer Sitzung vor Ort. Die Frequenzen sind nicht gebunden an lineare Zeit, Dreidimensionalität und physikalische Entfernungen. Die Anwendungsweise ist genau dieselbe wie bei Reconective Healing vor Ort. Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir uns nicht im selben Raum befinden und du dich, statt auf meine Massageliege, bei dir Zuhause - oder wo auch immer - rücklings auf ein Bett oder Sofa legst. Du beobachtest, was geschieht und erfährst deine Sitzung bequem zu Hause. Sofern gewünscht, werde ich dich kurz vor und nach der Sitzung anrufen, damit wir uns über Erfahrungen auszutauschen können. Manche Klienten schicken mir ihre Rückmeldung auch lieber per eMail und andere verzichten auch gänzlich darauf. Letztlich entscheidest du selbst, was für dich stimmig ist.

 

Terminvereinbarung...

Reconnective Healing® für Deine Familie

Was ist, wenn deine Familienmitglieder nicht offen bzw. zu jung sind, um diese Heilweise zu verstehen? In manchen Kreisen kursiert die Meinung, dass Heilung nur unter Einwilligung der betroffenen Person stattfinden darf und dies mag für die jeweilige Anwendung auch Sinn machen…
Reconnective Healing kennt jedoch keine solchen Einschränkungen. Es ist sicherlich nett, wenn man eine Sitzung bewusst miterleben kann, es ist jedoch keine Voraussetzung. Wenn du deine Familienmitglieder nicht für Reconnective Healing gewinnen kannst, doch glaubst, dass sie davon profitieren könnten, darfst du gerne ohne ihr (bewusstes) Wissen einen Termin vereinbaren. Eine Reconnective Healing Sitzung führt letztlich zu nichts, was eine Person unbewusst nicht eingewilligt hat.
 
Das gleiche gilt für Kinder. Sie "verstehen" Reconnective Healing ohne Worte und schätzen die Tatsache, dass ihnen niemand sagt, was ihnen fehlt – denn sie wissen, dass sie in Wirklichkeit vollkommen sind.
  
Eine Sitzung für jemand anders zu vereinbaren ist wundervoll, doch möchte ich dir ans Herz legen, den Fokus nicht ausschließlich auf deine Mitmenschen zu richten. Denke in erster Linie an dich selbst und dein persönliches Wohl, denn wenn es dir gut geht, profitieren auch deine Mitmenschen.

 

Terminvereinbarung...

Reconnective Healing® für Tiere

Reconnective Healing® ist für jedes Lebewesen gut geeignet. Auch Tiere bekommen gesundheitliche Probleme oder können Verhaltensstörungen zeigen, die durch traumatische Erlebnisse wie Operationen, Tierarztbesuche, Gewalt oder Angriffe von Artgenossen ausgelöst wurden. Eine Sitzung kann das Gemüt und den Allgemeinzustand Ihres Tieres positiv verändern.

Tiere behandle ich ausschließlich per Fernsitzung. So muss das Tier nicht aus seiner gewohnten Umgebung raus und hat weniger Stress.

Reconnective Healing® ist für alle Tiere geeignet, vom Hamster bis zum Pferd. Eine Sitzung dauert etwa 30 Minuten.

Auch hier empfehle ich eine bis drei Sitzungen.

 

Terminvereinbarung...

Die Freude am Teilen...

Teilen gehört zu meiner Philosophie. Deshalb verschenke ich monatlich drei Reconnective Healing Sitzungen, vorzugsweise für Kinder oder Tiere.

 

So laufen die Sitzungen ab

Die Sitzungen finden an einem von mir bestimmten Tag und Uhrzeit statt. Für den Erfolg ist es nicht wichtig, dass der Empfänger davon in Kenntnis gesetzt wird. Im Anschluss an die Sitzung werde ich eine kurze eMail verschicken.

 

Bewerbung
Du hast oder kennst ein Kind oder Tier, das deiner Meinung nach von einer Sitzung profitieren könnten? Dann schreibe mir eine Nachricht mit einer kurzen Begründung per E-Mail. Krankheitsgeschichten, Diagnosen oder ausführliche Schilderungen der Umstände sind nicht nötig, ebenso wenig bedarf es ausführlicher Angaben zur Person. Der Name reicht aus. Falls gewünscht kann auch das Geschlecht und Alter angegeben werden.

 

Ich freue mich für ein Kind oder Tier deiner Wahl dienen zu dürfen.

Vereinbare jetzt deinen Termin... telefonisch unter: 49 151 20 50 46 06 oder per

eMail

Hedwig Lara'Ana Weiß, Energie Heilung, Coaching, Reconnective Healing, The Reconnection, Rückverbindung, Dr. Eric Pearl, Balance, Ganzheit, Gesundheit, Lebensweg, Lebensaufgabe, Potential entfalten,
Aufleg 1 b
84069 Schierling
Telefon: +49 151 20504606+49 151 20504606
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt