HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für Energieheilung & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für Energieheilung & Coaching

Auch Sportler profitieren von Reconnective Healing

Dank wissenschaftlichen Messungen konnte festgestellt werden, dass Reconnective Healing allen, inklusive Profi-Sportlern, zur Höchstleistung verhelfen kann. Reconnective Healing ermöglicht ihnen, das volle Potential auszuschöpfen und zu erweitern, um Wettkämpfe auf einem höheren Niveau zu bestreiten. Dies kann zu Vorteilen bei sportlichen Aktivitäten führen.

 

Eine wissenschaftliche Studie
In einer von Dr. Konstantin Korotkov durchgeführten Studie in Russland wurden Ärzte, Wissenschaftler, Therapeuten und olympische Athleten in der Anwendung von Reconnective Healing unterrichtet. Die Resultate waren verblüffend! Die Studie war so angelegt, dass alle Testpersonen während zwei Tagen durchschnittlich nur rund fünf Stunden Unterricht und Interaktion mit den Reconnective Healing Frequenzen genossen. Alle Teilnehmer wurden vor, während und nach dem Experiment mittels verschiedener Messverfahren, darunter Korotkovs EPC Gerät, dass die bioenergetischen Felder um den Körper aufzeichnet, gemessen. Die Messergebnisse dieses Geräts finden in Russland sowohl in der allopathischen Medizin wie auch für die Entwicklung der Athleten der verschiedenen Olympischen Teams Anwendung.


Beeindruckende Messresultate

Als Dr. Korotkov die Teilnehmer während dem Experiment testete, berichtete er, dass "die Resultate sehr, sehr stark und vollkommen anders" ausfielen als alles, was er in seiner Arbeit mit Athleten jemals gemessen hätte. Inbesondere die Auswirkungen, welche Reconnective Healing auf den Energielevel der Athleten hatte, sei "unglaublich enorm". Jeder der Athleten und Testpersonen erfuhr einen bedeutenden Anstieg ihres Energielevels, wobei der durchschnittliche Anstieg des bioenergetischen Feldes für jede Person 17% oder mehr betrug!

Korotkov war sehr beeindruckt von den Testergebnissen mit den Athleten, die ihrerseits berichteten, dass sie die Frequenzen und den daraus erfolgten Nutzen selbstverständlich in ihren Körpern spüren konnten.
 

Wie kann ein solcher Leistungsanstieg erklärt werden?

Reconnective Healing eine Form der Heilung, die sich einem neuen Spektrum von Heilfrequenzen bestehend aus Energie, Licht und Information, bedient. Diese verblüffenden Frequenzen wurden von Top-Medizinern und medizinischen Wissenschaftlern untersucht und bestätigt. Wissenschaftler meinen, dass diese Frequenzen möglicherweise zum ersten Mal auf unserem Planeten sind und dass in ihnen das Potential steckt, Leiden jeglicher Art mittels einer bislang nicht nachvollziehbaren Aktivierung unserer Zellen und DNS zu beseitigen.


Dies geht weit über die traditionelle Definition von Heilung

Die Nutzen dieser Frequenzen beschränken sich nicht nur auf die Unterstützung kranker Menschen. Studien verdeutlichen, dass sie weit über die traditionelle Definition von "Heilung" hinausgehen und die Verbesserung der körperlichen Verfassung, der sportlichen Leistungsfähigkeit und der mentalen Verfassung miteinbeziehen. Vier unterschiedliche Studien verdeutlichen zudem, dass die Auswirkungen dieser Arbeit auch einen Einfluss auf Ebene der menschlichen DNS haben. Diese neuen Frequenzen scheinen folglich unsere DNS, Muskulatur, Gewebsstrukturen und sogar das Skelettsystem zu restrukturieren. Gleichzeitig wird auch die mentale und emotionale Verfassung ins Gleichgewicht gebracht, wodurch sie schlicht bessere Leistungen vollbringen können.

 

Unglaublich wirkungsvoll - auch im Rahmen der Rehabilitation von verletzten Sportlern
Im Rahmen des russischen Experiments passierte noch etwas Aussergewöhnliches. Einer der Athleten kam mit einem gebrochenen Bein und Gehstützen zum Unterricht. Er hatte sein Bein erst vor vier Tagen gebrochen, litt an immensen Schmerzen und musste das Bein vollständig entlasten. Während den genannten zwei Tagen lag er während einiger Zeit auf der Massageliege und konnte einzig durch diese wenigen Interaktionen mit den Frequenzen im Anschluss seine Gehstützen weglegen und ohne sie umhergehen! Er konnte dies ohne jegliche Schmerzen tun und sagte uns, dass er sich sehr auf seinen Arztbesuch am nächsten Tag freute. Sein Arzt war beeindruckt von seinem Fortschritt und zugleich sprachlos über die Heilung. Mit dieser Heilung ist es unschwer zu erkennen, wie unglaublich wirkungsvoll Reconnective Healing auch im Rahmen der Rehabilitation von verletzten Sportlern ist!

Hedwig Lara'Ana Weiß, Energie Heilung, Coaching, Reconnective Healing, The Reconnection, Rückverbindung, Dr. Eric Pearl, Balance, Ganzheit, Gesundheit, Lebensweg, Lebensaufgabe, Potential entfalten,
Aufleg 1 b
84069 Schierling
Telefon: +49 151 20504606+49 151 20504606
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt