HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für Energieheilung & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für Energieheilung & Coaching

Wissenschaft und Forschung

Wissenschaftlich erklärt wird dieses neue Spektrum an Frequenzen auch Reconnective Healing Frequenzen genannt, heute durch Forschungen von Prof. Fritz Popp (Biophotonen), durch Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Lynne Mc Taggart (das Nullpunkt-Feld) und weiteren Forschern, Wissenschaftlern und Psychologen.
Siehe dazu den Film „The Living Matrix“ - Heilweisen der Zukunft".

Reconnective Healing® - Bestätigt von der Wissenschaft

Die Erde befindet sich zurzeit in einem immensen Wandel, der uns Zugang zu verblüffenden, neuen Frequenzen für die Heilung und Evolution ermöglicht – sie werden Reconnective Healing Frequenzen genannt und wurden erstmals von Dr. Eric Pearl entdeckt und angewendet. Wissenschaftler beweisen heute, dass Reconnective Healing nicht nur zur Heilung auf allen Ebenen führt, sondern auch den körperlichen Energielevel bedeutend verbessert und gleichzeitig die emotionale und mentale Verfassung ins Gleichgewicht bringt.

 

In einer kürzlich von Dr. Konstantin Korotkov durchgeführten Studie in Russland wurden Ärzte, Wissenschaftler, Therapeuten und olympische Athleten in der Anwendung von Reconnective Healing unterrichtet. Die Resultate waren verblüffend! Die Studie war so angelegt, dass alle Testpersonen während zwei Tagen durchschnittlich nur rund fünf Stunden Unterricht und Interaktion mit den Reconnective Healing Frequenzen genossen. Alle Teilnehmer wurden vor, während und nach dem Experiment mittels verschiedener Meßverfahren, darunter sein [Korotkovs] EPC Gerät, dass die bioenergetischen Felder um den Körper aufzeichnet, gemessen. Die Meßergebnisse dieses Geräts finden in Russland sowohl in der allopathischen Medizin wie auch für die Entwicklung der Athleten der verschiedenen Olympischen Teams Anwendung.
Als Dr. Korotkov die Teilnehmer während dem Experiment testete, berichtete er, dass “die Resultate sehr, sehr stark und vollkommen anders” ausfielen als alles, was er in seiner Arbeit mit Athleten jemals gemessen hätte. Insbesondere die Auswirkungen, welche Reconnective Healing auf den Energielevel der Athleten hatte, sei “unglaublich enorm”. Jeder der Athleten und Testpersonen erfuhr einen bedeutenden Anstieg ihres Energielevels, wobei der durchschnittliche Anstieg des bioenergetischen Feldes für jede Person 17% oder mehr betrug!
Korotkov war sehr beeindruckt von den Testergebnissen mit den Athleten, die ihrerseits berichteten, dass sie die Frequenzen und den daraus erfolgten Nutzen selbstverständlich in ihren Körpern spüren konnten.
Wie kann ein solcher Leistungsanstieg erklärt werden? Das erste, was man verstehen muss ist, dass Reconnective Healing eine Form der Heilung ist, die sich einem neuen Spektrum von Heilfrequenzen bestehend aus Energie, Licht und Information, bedient. Diese verblüffenden Frequenzen wurden von Top-Medizinern und medizinischen Wissenschaftlern untersucht und bestätigt. Wissenschaftler meinen, dass diese Frequenzen möglicherweise zum ersten Mal auf unserem Planeten sind und dass in ihnen das Potential steckt, Leiden jeglicher Art mittels einer bislang nicht nachvollziehbaren Aktivierung unserer Zellen und DNS zu beseitigen.
© by Doug De Vito (übersetzt von Lukas Tobler)

Energiefeld Energiefeld eines russischen Athleten vor und nach einer Reconnective Healing Sitzung

Mit seinem Forschungsteam entwickelte Prof. Korotkov das GDV (Gas Discharge Visualization), eine Kamera mit der Energiefelder sichtbar gemacht werden können. An Messungen bei den Athleten, vor und nach einem Reconnective Healing wird sichtbar, dass sie nachher wesentlich mehr Licht in Ihrem Energiefeld ausstrahlen, als es vorher der Fall war, was zu mehr Wohlbefinden und verbesserter Leistung führt.

 

Dr. Konstantin Korotkov ist Professor der Computerwissenschaften und Biophysik an der staatlichen Universität St. Petersburg für Informationstechnologie, Mechanik und Optik.

Forschungsergebnisse in dem Buch "Science confirmes Reconnective Healing" von Prof. Korotkov (ISBN-13: 978-1467948203) belegen u.a.:

dass eine einzige Reconnective Healing® Sitzung auch noch nach 10 Tagen statistisch signifikanten Einfluss auf das Immunsystem (Anstieg der Lymphozyten, der Helferzellen und der Suppressorzellen), auf den Stoffwechsel, die Entgiftung sowie die Körperenergie und den psychischen Zustand der Teilnehmer hat. - In den Kontrollgruppen, deren Teilnehmer keine Reconnective Healing® Sitzung erhalten hatten, wurden diese positiven Veränderungen nicht gefunden.-

Es wurde nachgewiesen, dass Reconnective Healing® im Sinne eines regulierenden Zustandes erhebliche Veränderungen der Hirnaktivität (via EEG-Scans) und Herztätigkeit (via EKG-Scans) auslöst, sowohl beim Klienten wie auch beim Praktizierenden.

Separate Forschungen im Bereich Bioenergie belegen eine gesteigerte Absorption von Gamma-Strahlung während der Heilung. Laborstudien weisen u.a. nach, dass geschädigte Pflanzen durch Reconnective Healing® rasch regenerieren. Auch Veränderungen in der DNA wurden bei Pflanzen nachgewiesen.

„In der Zusammenfassung der Experimente zeigt sich, dass die Energie in der Tat echt, feststellbar, messbar und absolut bemerkenswert ist.“

Prof. Gary Schwartz, Universität Arizona

Vereinbare jetzt deinen Termin... telefonisch unter: 49 151 20 50 46 06 oder per

eMail.

Hedwig Lara'Ana Weiß, Energie Heilung, Coaching, Reconnective Healing, The Reconnection, Rückverbindung, Dr. Eric Pearl, Balance, Ganzheit, Gesundheit, Lebensweg, Lebensaufgabe, Potential entfalten,
Aufleg 1 b
84069 Schierling
Telefon: +49 151 20504606+49 151 20504606
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt