HEDWIG LARA'ANA WEISS Die Oase für Körper, Geist und Seele ~ Selbstheilung & Aktivierung innerer Kräfte
HEDWIG LARA'ANA WEISSDie Oase für Körper, Geist und Seele ~Selbstheilung & Aktivierung innerer Kräfte

Workshops und Meditationen

Einmal im Monat veranstalte ich einen Vollmond Meditations-Zirkel. Falls du mich noch nicht kennst, wäre das eine gute Möglichkeit, mich persönlich kennen zu lernen und ein wenig in meine Arbeit "reinzuschnuppern".

 

Künftig wird es auch Workshops zu unterschiedlichen Themen geben. Detaillierte Informationen zu den geplanten Veranstaltungen findest du hier.

Vollmond-Meditations-Zirkel 

am Sonntag, den 8. März 2020 um 19 Uhr

Der Vollmond in der Jungfrau lädt uns dazu ein, unseren Fokus nach innen zu verlagern.

Er symbolisiert den Gegensatz von Vertrauen und Kontrolle, von Loslassen und Festhalten, von der Kraft der Stille in einem hektischen Alltag.

Wenn wir mit Hilfe von Meditation oder Yoga die Ruhe, den Frieden und das Glück in uns finden, wird das unsere innere Kohärenz fördern, so dass unsere Gedanken, Empfindungen und Gefühle wieder zusammen anstatt gegeneinander wirken können.

Ich lade dich dazu ein, die energetische Kraft des Vollmondes sowie die Kraft der Gruppe in diesem Meditationszirkel zu nutzen, um deiner eigenen inneren Kraft ein Stück näher zu kommen und sie zu aktivieren.

 

Wann:    Sonntag, den 8.3.2020 um 19 Uhr

Dauer:   60-90 Minuten

Kosten:  15 Euro

 

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung. Ich freu mich auf dich!

 

Anmeldung bitte telefonisch unter: +49 151 20 50 46 06 oder per eMail.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt