HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für Energetik & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für Energetik & Coaching

HEDWIG LARA'ANA WEISS

Praxis für Energetik & Coaching

Foundational Practitioner for Reconnective Healing® Reconnection-Certified-Practitioner®

NewSpirit Coach® / Energy Consultant®

 

Ich bin sensitiv-mediale Beraterin, Energie-Coach und Heilerin der neuen Zeit. 

 

Ich bringe Energien wieder in ihre natürliche Harmonie und helfe Menschen, sich selbst zu heilen. Dabei ist mein Ziel, den göttlichen Funken, der in jedem von uns steckt, wieder zu entflammen, damit der Mensch wieder in voller Strahlkraft zu leuchten beginnt und sich von dort aus die ursprüngliche Ordnung in Körper, Geist und Seele ganz automatisch wiederherstellen kann. 
 
Ist der Mensch in Ordnung, ist auch die Welt in Ordnung. Deshalb ist meine höhere Mission, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, damit sich das Ganze wie ein Welleneffekt, positiv auf das jeweilige Umfeld und damit auch positiv auf unsere Welt auswirkt.

 

Seit 2012 habe ich eine Praxis für energetische Beratung und Heilung. In Einzelsitzungen durfte ich schon viele Menschen begleiten und dabei unterstützen wieder in ihre Kraft zu kommen, die Balance im Leben wiederzufinden und ihr Leuchten wieder zum Vorschein zu bringen.

 

Eine meiner wertvollsten Gaben ist meine Empathie. Ich kann die Herzen anderer Menschen fühlen, sie beruhigen und in einen harmonischen Einklang bringen, dadurch erhöht sich automatisch die aktuelle Schwingungsfrequenz und wie von selbst entsteht eine Kongruenz auf allen Ebenen (emotional, mental, seelisch und körperlich). 

 

Wir alle sehen dieses Wunder des Lebens meist noch wenn wir ein neugeborenes Baby betrachten, doch weißt du von deiner Schönheit oder hast du möglicherweise vergessen, dass auch DU ein Wunder bist? Es könnte sein, dass du dein Leuchten vergessen hast. Falls ja, kann ich dir versichern: Es ist noch da, denn es erlischt nie ganz! Doch manchmal geben wir den Umständen in unserem Leben zu viel Kraft, anstatt uns auf die Wunder des Lebens zu fokussieren, sodass wir damit unser Leuchten einbüßen. Wir alle müssen wieder lernen, uns auf das Signal im Inneren zu fokusieren anstatt auf das Rauschen im Außen!


Auch ich habe lange Zeit in meinem Leben den Umständen und Menschen in meinem Umfeld zu viel Kraft gegeben, getan was ich glaubte, dass mein Umfeld vom mir erwartet und damit mein Leuchten eingebüßt. Ich hatte mein Leuchten lange Zeit verloren und in meinem Leben schon viel Schmerz erfahren, doch nichts von alledem führte mich jemals zu etwas anderem, als zu Wachstum. Ich könnte dir jetzt traurige Geschichten aus meiner Vergangenheit erzählen, aber wozu das Ganze?


Rückblickend gibt es nichts in meinem Leben, das ich verändern würde und ich liebe mein Leben, genauso wie es jetzt ist. Selbst inmitten der traurigsten und schmerzvollsten Ereignisse in meinem Leben, glaube ich fest daran, dass ich - solange ich ehrlich mit mir selbst bin - immer wieder zu der gleichen Schlussfolgerung gelangen werde: Krankheiten oder Probleme sind wie Leitplanken, die uns wieder in die richtige Spur bringen wollen. Alles was geschieht dient unserem persönlichen Wachstum und letzenendes dazu, uns zur Freude zu führen! 


Wir können unsere Vergangenheit heilen, wenn wir von einem positiven Standpunkt aus zurückblicken. Wenn es uns gelingt, zurückzublicken und zu erkennen, dass die Motive bestimmter Leute doch besser waren, als wir bisher angenommen haben, können wir uns von alten Verletzungen befreien.

Vielleicht weißt du, dass Unversöhnlichkeit wie ein Krebsgeschwür in DIR wächst – und nicht in dem anderen, der dir geschadet hat! Nicht zu vergeben ist wie Gift trinken in der Hoffnung, dass der andere stirbt!

 

Durch jede Transformation durch die du gehst, durch jede Vergebung und jeden Schritt den du tust um dich selbst zu heilen, setzt du nicht nur dein Licht wieder frei und du beginnst wieder zu Leuchten, du beeinflusst damit auch dein gesamtes Umfeld und trägst damit zur Heilung von Mutter Erde bei!

 

Deshalb wünsche ich mir von ganzem Herzen für dich selbst, für dein persönliches Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, etc.) und für unsere Mutter Erde:
Heile deine alten Wunden, akzeptiere deine Schattenanteile, vergib anderen und auch dir selbst immer wieder und gewöhne es dir an, regelmäßig in jedem Teil deines Lebens nach der Freude zu suchen. Sei Dankbar für die "kleinen Dinge" im Leben, erinnere dich an das alltägliche kleine Glück und lass deine Liebe und dein Mitgefühl dir selbst und anderen gegenüber jeden Tag wachsen!

 
Danke, dass du mir deine Aufmerksamkeit geschenkt hast! Ich freue mich, wenn ich auch dich ein Stück auf deiner "Heldenreise Leben" begleiten darf.

Meine Ausbildungen:

 

2019: Trainer und Coach bei der NewSpirit Ausbildung 2019 mit Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (Zerfifiziert)

 

2019: Selbstheilungstechnik mit SHT, Hypnose, Glaubenssätze, Entwöhnungen nach Roberto Antela Martinez

 

2019: Intensivausbildung EVOLVE - Neueste Coaching & Transformationstechniken bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (Zerfifiziert)

 

2019: Heartwalls (Online) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

2018: Ausbildung zum „NewSpirit Coach“, sensitiv-medialer Berater / Energy Consultant bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (Zertifiziert)


2018: Intensivausbildung „Heilen mit der geistigen Welt“ bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (Zertifiziert)


2018/2019: Superhuman Training 365 (Online) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2018: UnKarma Projekt (Online) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2017: Chakras Projekt (Online) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2017: Body & Mind Seminar (Superhuman) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2012: The Reconnection bei Eric Pearl & Lehrerteam (Zertifiziert)


2012: Reconnective Healing bei Eric Pearl (Zertifiziert)

 

2012-jetzt: KRYON Schule (Bewusstseinsschule der neuen Zeit)


2012: Stresshandling & Entspannungsmethoden bei Dr. Eckert Akademie (Zertifiziert)


2011/2012: Ausbildung “Total Body“ (LomiLomi, Reflexzonen & Techniken der klassischen Massage) bei Dr. Eckert Akademie (Zertifiziert)


2011: Tibetisch Energetische Heilmassage II bei HaMoni (Zertifiziert)


2010: Tibetisch Energetische Heilmassage I bei HaMoni (Zertifiziert)

 

2010/2011: Quantenheilung aus der Matrix I-III bei QuantX (Zertifiziert)


2010/2011: Ausbildung zum „Erfolgreich Wünschen Coach“ bei Pierre Franckh und Michaela Merten (Zertifiziert)

Vereinbare jetzt deinen Termin... ich freu mich auf DICH: +49 151 20 50 46 06 oder via eMail.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt