HEDWIG LARA'ANA WEISS Die Oase für Körper, Geist und Seele ~ Selbstheilung & Aktivierung innerer Kräfte
HEDWIG LARA'ANA WEISSDie Oase für Körper, Geist und Seele ~Selbstheilung & Aktivierung innerer Kräfte

Mein Name ist HEDWIG LARA'ANA WEISS.

 

Ich bin sensitiv-mediale Beraterin, Energie-Coach, eine Heilerin der neuen Zeit und noch so vieles mehr!

 

Alles ist Energie! Nichts im Universum ist kompliziert, es sind nur wir Menschen die es kompliziert machen. In dieser Aussage fühle ich so viel Wahrheit und ich möchte dir gerne helfen, dich zu erinnern an das was du wirklich bist!
 
Du bist nicht gemacht um krank zu sein, dein natürlicher Zustand ist LIEBE, Gesundheit, Freude, Fülle, Frieden,...

Krankheiten oder sonstige Probleme in unserem Leben sind Disharmonien, sie führen uns immer unsere fehlende göttliche Anbindung vor Augen und signalisieren uns, dass wir nicht mehr im Gleichgewicht sind. Es ist mir eine Freude und Ehre, dich dabei unterstützen zu dürfen, wieder in deine natürliche Harmonie und in innere Mitte zu kommen, deine Selbstheilung und inneren Kräfte zu aktivieren. Dadurch gleicht sich wie von selbst deine Schwingungsfrequenz an und es kann eine Kohärenz auf allen Ebenen (emotional, mental, seelisch und körperlich) entstehen. Wenn Energien kohärent sind, öffnen sich plötzlich ungeahnte Möglichkeiten im Leben und neue Türen entstehen dort wo vorher scheinbar nur Mauern waren.
 
Seit 2006 bin ich nun auf meinem persönlichen Weg, immer den Spuren der Liebe folgend, bin ich in meine tiefste Dunkelheit eingetaucht um von dort wieder ins Licht zu gelangen. Ich bin nicht dort angekommen, wo ich sein möchte. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt das Ziel ist anzukommen. Ich denke es ist eher ein Weg, eine Entwicklung, ein Fortschreiten auf dem persönlichen Lebensweg, als ein Ankommen am Ziel. Das ist die menschliche Evolution!
 
Der tiefste Punkt meines Lebens, körperlich, seelisch und auch mental, war meine Scheidung. Ich stand vor dem Scherbenhaufen meiner Ehe und stand mit meiner damals 1-jährigen Tochter alleine da. Ich habe mir mit meiner Tochter eine kleine Wohnung gesucht und mein Leben vollkommen umgekrempelt. Das war der Wendepunkt in meinem Leben! Mit jedem Schritt den ich machte ging es mir besser. Manchmal ging es auch wieder einen halben Schritt zurück, doch nur um Anlauf für den nächst größeren Schritt zu nehmen;-)
 
Es war eine schwere Zeit für mich, ich nenne es auch die dunkle Nacht meiner Seele. In dieser Zeit habe ich einfach alles in meinem bisherigen Leben in Frage gestellt. Ich habe unzählige Bücher gelesen, sowie Seminare und Ausbildungen bei bedeutensten Lehrern der heutigen Zeit besucht (z.b. Dr. Eric Pearl, Dr. Joe Dispenza, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller, Pierre Frankh & Michaela Merten, Roberto Antela Martinez).
 
Ich machte mich auf die Suche nach mir selbst! Dabei fand ich auch heraus, dass ich viel zu lange, den Umständen und Menschen meines Umfeldes, zu viel Energie gegeben hatte. Ich habe getan, was ich glaubte, dass mein Umfeld von mir erwartet. Weil ich dachte, dass ich nur dann geliebt und akzeptiert werde! Ich wollte dazu gehören und glaubte, dass ich, so wie ich bin, nicht richtig bin! Leider habe ich damit auch mein Leuchten eingebüßt und es sogar für lange Zeit verloren. 
 
Ich brauchte gut 6 Jahre, um wieder einigermaßen Fuß zu fassen im Leben, doch mit jedem Schritt ging es mir besser.  Rückblickend gibt es nichts in meinem Leben, das ich verändern würde und ich liebe heute mein Leben, genauso wie es ist! Alles was geschehen ist, diente meinem persönlichen Wachstum und letzenendes dazu, mich zu meiner Essenz zurück zu führen!

 

Seit 2012 habe ich eine Praxis für energetische Heilung, sensitive Beratung und Coaching.
In Einzelsitzungen durfte ich schon viele Menschen begleiten und dabei unterstützen wieder in ihre Kraft und innere Mitte zu kommen, die Balance im Leben wiederzufinden und ihr Leuchten wieder zum Vorschein zu bringen.

 

Ich liebe es mit diesen Energien zu spielen, sie zu fühlen, zu lesen, zu verstehen, sie zu beruhigen und in einen harmonischen Einklang zu bringen und ich würde mich freuen, wenn ich auch dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Ich danke dir von Herzen für dein Interesse und Vertrauen!

 

Deine Wegbegleiterin

Hedwig 

 

Mitglied im Reconnection Verband e.V. Deutschland

Vereinbare jetzt deinen Termin, telefonisch über: +49 151 20 50 46 06 oder via eMail.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt