HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für Energieheilung & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für Energieheilung & Coaching

HEDWIG LARA'ANA WEISS

Praxis für Energieheilung & Coaching

Foundational Practitioner for Reconnective Healing®
Reconnection-Certified-Practitioner®

New Spirit Coach®
 
Der Name Lara'Ana ist mein kosmischer Ursprungsname, er wurde gechannelt und bedeutet: "Die das Heil-Licht überbringt."

 

Als jüngstes von 5 Kindern bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern auf einem Bauernhof in einem beschaulichen Dorf in der Oberpfalz aufgewachsen. Nach Schule und Ausbildung bin ich in das 70km entfernte Regensburg gezogen, habe dort meinen Mann kennengelernt und im Alter von 32 Jahren meine geliebte Tochter geboren.

Im Alter von 34 Jahren habe ich mich von meinem damaligen Mann getrennt. Diese Zeit war ein Wendepunkt in meinem Leben. Am tiefsten Punkt angelangt, durfte ich mich meinen Schatten stellen und tief in mein Innerstes eintauchen, um dort die meist unbewussten Ängste und Glaubensätze in Liebe zu transformieren. Dies war für mich eine Zeit des Aufwachens und der Bewusstwerdung, wofür ich heute sehr dankbar bin! Ob ich das alleine geschafft habe? Nein, natürlich nicht! Ich habe mir Hilfe geholt und das tue ich auch heute noch, wenn ich an einem Punkt in meinem Leben nicht weiter komme.

Schon seit meiner Kindheit begleitet mich ein Gefühl, nicht dazu zu gehören. Ich fühlte mich irgendwie anders, nicht besser und auch nicht schlechter als die anderen, nur anders. Lange Zeit konnte ich dieses Gefühl nicht einordnen und auch mit niemanden darüber sprechen. Ich fühlte mich nie richtig zuhause und hatte schon immer eine tiefe Sehnsucht nach Hause zu gehen. Seit ich weiß, dass ich eine Hybridseele* bin, kann ich mich hier ein Stück weit mehr zuhause fühlen und meine natürlichen Fähigkeiten nun auch ganz bewusst und zum höchsten Wohle aller einsetzen.

Heilung ist immer ein Prozess, der auf vielen Ebenen stattfindet, von denen jedoch die Seelenebene die entscheidende ist! Nur hier findet wahre Heilung statt, denn die untergeordneten Ebenen egal ob energetisch, geistig, fein,- oder grob-stofflich bilden lediglich seelische Zustände als Symptom ab, die verändert oder zwischen den Ebenen verschoben werden. Da alle Ebenen miteinander verbunden sind, wirkt jede Veränderung immer auf das gesamte System und so auch auf die entscheidende seelische Ebene.

Mein Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, die Harmonie zwischen den verschiedenen Ebenen wiederherzustellen. Ich möchte das Licht in den Herzen der Menschen entzünden, damit es wieder in voller Strahlkraft leuchtet und sich von dort aus die ursprüngliche Ordnung ganz automatisch wiederherstellt.

Ich möchte, dass du dich daran erinnerst, dass es dein Geburtsrecht ist, gesund und glücklich zu sein sowie in Frieden und Fülle zu leben und ich würde mich freuen, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen.

*Hybridseele/Starpeople: Von den Sternen gekommen mit dem Auftrag:  Die Menschen und die Erde beim Dimensionswechsel zu unterstützen.

Meine Ausbildungen im spirituellen Bereich:

 

2018: Ausbildung zum „New Spirit Coach“ bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (Zertifiziert)


2018: Intensivausbildung „Heilen mit der geistigen Welt“ bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller (Zertifiziert)


2018: Superhuman Training 365 (Online) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2018: UnKarma Projekt (Online) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2017: Chakras Projekt (Online) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2017: Body & Mind Seminar (Superhuman) bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller


2012: The Reconnection bei Eric Pearl & Lehrerteam (Zertifiziert)


2012: Reconnective Healing bei Eric Pearl (Zertifiziert)


2012: Stresshandling & Entspannungsmethoden bei Dr. Eckert Akademie (Zertifiziert)


2011/2012: Ausbildung “Total Body“ (LomiLomi, Reflexzonen & Techniken der klassischen Massage) bei Dr. Eckert Akademie (Zertifiziert)


2011: Tibetisch Energetische Heilmassage II bei HaMoni (Zertifiziert)


2010: Tibetisch Energetische Heilmassage I bei HaMoni (Zertifiziert)

 

2010/2011: Quantenheilung aus der Matrix I-III bei QuantX (Zertifiziert)


2010/2011: Ausbildung zum „Erfolgreich Wünschen Coach“ bei Pierre Franckh und Michaela Merten (Zertifiziert)

Vereinbare jetzt deinen Termin... ich freu mich auf DICH: +49 151 20 50 46 06 oder via eMail.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt