HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für Energieheilung & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für Energieheilung & Coaching

HEDWIG LARA'ANA WEISS

Praxis für Energieheilung & Coaching

Foundational Practitioner for Reconnective Healing®
Reconnection-Certified-Practitioner®
 
Der Name Lara'Ana ist mein kosmischer Ursprungsname. Dieser Name wurde gechannelt und bedeutet: "Die das Heil-Licht überbringt."

 

Mein spiritueller Weg begann im Jahr 2006 und entstand aus einer Lebenskrise. Damals stand ich vor den Scherben meiner zerbrochenen Ehe. Als alleinerziehende Mutter einer knapp 2-jährigen Tochter war ich damals körperlich und seelisch am tiefsten Punkt meines Lebens - ein totales Chaos. Mein Innenleben war zu dem Zeitpunkt voller Unordnung, Unfrieden und Unfreiheit. Erst mit der bewussten Entscheidung, wieder in Ordnung in mein Inneres zu bringen, fügte sich mein Weg auch im Außen. Wie durch Zauberhand kamen die richtigen Menschen und Gelegenheiten in mein Leben und ich stellte mich meinen Gefühlen und Ängsten. Mit jedem noch so kleinen Schritt den ich vollzog, fand ich ein Stück zurück zu mir selbst, zu meinem ursprünglichen Sein und damit in meine ureigene Kraft und Stärke! Dies veränderte auch meine äußere Realität immer weiter zum Positiven und das tut es noch immer!
 
Rückblickend betrachtet bin ich dem Leben unendlich dankbar, denn gerade diese schmerzlichen Erfahrungen haben mich wach gerüttelt. Schritt für Schritt haben sie mich wieder bei mir selbst ankommen lassen, auf meinem ganz persönlichen Weg. Heute kann ich wirklich alles in meinem Leben als Geschenk betrachten und dazu zähle ich auch meine Arbeit.
 
Fasziniert von der Leichtigkeit, mit der auch tiefsitzende Ängste und Blockaden gelöst werden können, las ich viele Bücher und besuchte Seminare. Ich absolvierte Coaching Ausbildungen und lernte verschiedene Massage- und Körpertherapieen sowie Entspannungsmethoden. Außerdem besuchte ich Seminare für Energieheiltechniken und Quantenmethoden. Dabei suchte ich stets nach "einfachen Methoden", nach etwas das leicht geht, jedoch tiefgreifend wirkt und dabei mehr Erfolg hat, als der bewusste Verstand greifen kann.

2011 bin ich durch den Film „The Living Matrix – Heilweisen der Zukunft“ zum ersten Mal mit  Reconnective Healing® in Berührung gekommen. Ich war sofort fasziniert und wusste intuitiv, dass dies die Heilweise ist, nach der ich gesucht habe. Bereits beim Lesen des Buches "The Reconnection - Heilung durch Rückverbindung" konnte ich die kraftvollen Frequenzen in mir fühlen und schon bald darauf durfte ich meine erste Reconnective Healing® Sitzung und meine Rückverbindung erfahren. Für meine persönliche Entwicklung bedeutete dies einen Quantensprung.

2012 absolvierte ich die Ausbildung zum Practitioner für Reconnective Healing® und The Reconnection® bei Dr. Eric Pearl und seinem Lehrerteam in Hamburg. Zur Auffrischung meiner Kenntnisse im Sinne der evolutionären Bewusstseinsbildung vollzog ich zuletzt im Dezember 2014 das "Founditional Practitioner Program", bei Dr. Eric Pearl und seinem Lehrerteam in Stuttgart.

 

Zunächst erprobte ich diese Kenntnisse und Fähigkeiten in meinem privaten Umfeld. Es stellten sich damit großartige Erfolge ein, gerade auch bei Kindern. 


Motiviert von der Effektivität und Einzigartigkeit dieser Heilweise, eröffnete ich noch 2012 meine eigene Praxis. Hier begleite ich bis heute die unterschiedlichsten Menschen, welche Heilung und teils umfassende Veränderungen in Ihrem Leben erfahren durften.

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass wirklich jeder mit seiner Vergangenheit abschließen und glücklich im Hier und Jetzt leben kann.


Jeder von uns trägt diesen Funken in sich - diesen göttlichen Kern. Wenn wir uns wieder daran erinnern und uns damit (rück-)verbinden, erlauben wir uns selbst, wieder in unsere ursprüngliche Größe und Kraft zu kommen. Die damit verbundene göttliche Ordnung stellt sich Stück für Stück ganz automatisch wieder her. Unsere schöpferische Kraft entfaltet sich und wir lernen diese wieder bewusst zu nutzen, zum Wohle von uns selbst und unserem Umfeld.


Mit diesen kraftvollen Methoden kann ich dich dabei unterstützen, diese starke Verbindung wiederherzustellen. Damit aus diesem Funken in Dir wieder ein hell leuchtendes Feuer wird und Du dich selbst und damit auch unsere Erde ein Stück weit mehr zum Leuchten bringst. 

Dafür brenne ich und wirke für Dich, mit tiefer Absicht und zu Deinem höchsten Wohle.

 

Hedwig Lara'Ana Weiß

Vereinbare jetzt deinen Termin... telefonisch unter: +49 151 20 50 46 06 oder via eMail.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt