HEDWIG WEISS Rückverbindung Energetische Heilung Mentoring & Wellness
HEDWIG WEISS RückverbindungEnergetische HeilungMentoring & Wellness 

Testimonials - Klientenstimmen

Franz: Hallo Hedwig, Habe dir versprochen, meine Gedanken, Gefühle und die Reaktion meines Herzens, Kopfes und Körpers mitzuteilen.

Ich fühle mich ausgeglichener, habe viel mehr Kontakt und Haftung zum Boden. Sehe die Dinge, meine Mitmenschen, meine Umgebung klarer. Der Blick nach rechts und links ist viel weiter geworden und nicht mehr so nach vorne gerichtet. Fühle mich leichter. Es ist viel Ballast weg, mein Rücken und meine Schultern sind „freier“. Habe auch das Gefühl, dass sich mein Herz geöffnet hat und ich empfänglicher bin. Schaue viel mehr auf mich, höre in mich rein was mir gut tut und was ich möchte. Sehe das alles viel klarer und bewusster. 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, deine Unterstützung und deine Energie. 

Wünsche dir ein schönes, entspanntes und frohes Osterfest.

Ganz liebe Grüße 
Franz

 

Ilona: Liebe Hedwig, Meine Botschaft: Ich bin glücklich mit mir selbst und finde in mir Erfüllung, ganz gleich, ob ich gegenwärtig eine Liebesbeziehung, Kinder, viel Geld oder andere Dinge "habe" passt wie Faust aufs Auge. Danke für dein Sein und tun und für die Heilung,  Liebe und Freude, die ich durch dich und die geistige Welt "erfahren" durfte. Fühl dich umarmt. Danke

 

Christa: Liebe Hedwig, ich war vor einigen Wochen bei dir zum New Spirit Coaching und bin immer noch sehr beeindruckt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut bei dir aufgehoben.

Als du zu Beginn der Sitzung meinen Energiekörper gelesen hast, hast du mir Dinge gesagt, die mir direkt aus der Seele gesprochen haben. Es kam heraus, dass in meiner frühen Kindheit eine negativ resonierende Verbindung zu meinem Vater entstanden ist. Ich hätte nicht gedacht, dass die Sitzung so tief geht. Es kamen alte Emotionen hoch, danach fühlte ich mich leichter, so als ob ich alten Ballast abgeworfen hätte.
Danke, danke, danke! Übrigens bekomme ich bald einen neuen Chef. Ob das wohl in Verbindung steht? :) Lg Christa

 

Ulrike: Liebe Hedwig, ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. 

Nach dem Healing fühlte ich mich sehr wohl und irgendwie so leicht, als wäre etwas Schweres von mir abgefallen. Mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass mir etliche seelische Prüfungen bevorstanden. Die Schwerste war wohl der Tod meiner Mama. Ich hätte nie gedacht, dass ich das durchstehen kann, ohne zu verzweifeln und in Trauer zu versinken. Aber ich fühle seitdem eine solche innere Stärke und Vertrauen ins Leben, dass ich es selbst kaum glauben kann. Du hast mein Leben verändert. Danke, danke, danke.

Ganz liebe Grüsse, Ulli

 

Michael: Liebe Hedwig, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte mich noch einmal für Deine "Behandlung" bedanken und Dir auch noch ein kleines Feedback geben.

Ich habe mich nach dem Abend bei Dir sehr, sehr gut gefühlt und war und bin in einer sehr guten und schönen Schwingung unterwegs.

Seither bin ich auch in  einer unglaublich guten Harmonie mit meinen Mitmenschen (auch beruflich), und es sind Dinge geschehen und Türen aufgegangen, die ich vorher NIE für möglich gehalten hätte. Es hat sich einiges sehr zum Positiven verändert, aber ich glaube, es war/ist ohnehin alles im Umbruch bei mir. Deine Behandlung hat - da bin ich mir sicher - auch bewirkt, dass ich all den Umbrüchen in meinem Leben sehr gelassen und gestärkt gegenüberstehe und die kommenden Herausforderungen gut meistern kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wunderbare restliche Woche. Herzliche Grüße, Michael

 

Manuela: Liebe Hedwig! Meinen allertiefsten Herzensdank an dich - Dein Wirken - Dein Sein!

Deine Healing Session wirkt so tief und nachhaltig. Es löst sich sehr viel in mir und ich habe Blockaden entdecken und lösen dürfen. Mein Selbstvertrauen wird von Tag zu Tag stärker und ich treffe schneller die Entscheidungen.
Danke, für deine einfühlsame und herzliche Begleitung und dass du mir mit deiner tollen Anbindung geholfen hast endlich loszulassen.
Danke. Danke. Danke. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dir, du bist ein ganz wundervoller Mensch, Danke aus tiefstem Herzen für deine Hilfe.

Ganz liebe Grüße, Manuela

 

Birgit: Liebe Hedwig, Nach der Healing-Sitzung merkte ich deutlich, dass mein Sohn (7 Jahre) erst mal sehr viel Nähe suchte und dann nach ein paar Tagen insgesamt sehr viel ruhiger und ausgeglichener wurde. Die ganze Zeit über war er sehr rastlos und auch ständig mit sich und allem unzufrieden. Das ist jetzt komplett weg. Er hört mir auch sehr viel aufmerksamer zu und setzt auch um was ich sage. Ich habe das Gefühl, dass es jetzt „ankommt“ was ich sage. Es hat uns Allen ein großes Stück Harmonie in die Familie zurückgebracht.

Tausend Dank für Deine unglaubliche Healing-Unterstützung. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Allerliebste Grüße, Birgit


Brigitte: Liebe Hedwig, ich war am 28.8.2015 beim Reconnective Healing bei dir und habe dabei wunderbare Lichterscheinungen unter anderem Nordlichter in herrlich grünen und blauen Farben erlebt, die dann in einem leuchtend strahlendem Gold endeten. Am Rand sitzend habe ich eine Person in weiß mit weißen Haaren wahrgenommen, deren Gesicht ich aber nicht sehen konnte.

Bei der Rückverbindung hat mein Körper in der ersten Sitzung unwahrscheinlich auf die in mir fließende Energie reagiert. Seitdem arbeitet mein Köper ständig, die Verbindungen stellen sich wieder her.
Meine Beschwerden in der Schulter und im Rücken, die ich schon über lange Jahre hatte, wurden die Tage nach den Sitzungen schlimmer und jetzt, bin ich beschwerdefrei. Die Energie ist von meinem rechten Unterarm, über den Oberarm in die Schulter, Schulterblätter, Nacken bis in den Kopf gewandert. Ich habe jeden Tag an einer anderen Stelle gespürt wie sie in mir arbeitet. Es hat sich teilweise angefühlt, als ob ich einen Riesenmuskelkater hätte. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mich mit dieser starken Lebensenergie wieder in Verbindung gebracht hast. Liebe Grüße, Brigitte

 

Brigitte: Liebe Hedwig, mein 91-jähriger Vater war am 29.7.2015 bei dir beim Healing. Dabei ist vor seinem geistigen Auge sein ganzes Leben abgelaufen. Du hast selbst gesehen, wie berührt er war, weil er bis ins letzte Detail Dinge aus dem Krieg und vor allem Erlebnisse aus der russischen Kriegsgefangenschaft gesehen hat. Diese ganzen negativen Erinnerungen haben ihn verlassen und er kann sich jetzt nicht mehr genau an diese

Dinge erinnern, wenn er sie erzählen möchte.
Am 20. und 21.8.2015 war er dann zur Reconnection bei dir. Die Erlebnisse gehören für ihn zu den besten seines Lebens. In der ersten Sitzung hat er die Energie im ganzen Körper gespürt, besonders an den
Beinen und Armen, wo er Probleme mit der Durchblutung hat. Die zweite Sitzung jedoch war für ihn das Allergrößte. Er erzählt es jedem, dass er an diesem Abend im siebten Himmel war und er ein Glücksgefühl
erlebt hat, das sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Er ist seitdem so etwas von gelassen, glücklich und jeden Tag gut drauf. Sein Arzt, der ihm Anfang Juli keine gute Diagnose gestellt hat, würde nur so staunen, wie positiv und gelassen er ist. Liebe Grüße, Brigitte

Druckversion | Sitemap
© Reconnecting-Home by Hedwig Weiß

Anrufen

E-Mail

Anfahrt