HEDWIG LARA'ANA WEISS Praxis für Energieheilung & Coaching
HEDWIG LARA'ANA WEISSPraxis für Energieheilung & Coaching

The Reconnection® - Die Rückverbindung mit deiner Essenz - das Tor zu Dir selbst!

Was bewirkt "The Reconnection" in deinem Leben?

Deine persönliche Rückverbindung verbindet dich mit deiner inneren Mitte, wodurch du eine neue Lebensperspektive erlangst und sich Türen öffnen, von denen du bislang möglicherweise keine Kenntnis genommen hast. Das Ganze geschieht oft auf solch rasante und unerwartete Weise, dass die Rückverbindung auch als Beschleuniger deiner persönlichen Entwicklung betrachtet werden kann.

Die erweiterte Intuition und die neugewonnene Verbindung mit dem Universum wird dir ermöglichen, dir deiner eigenen Schöpferkraft zunehmend bewusst zu sein und diese gezielt einzusetzen, um dein Leben im Sinne deiner Berufung zu leben oder noch erfüllter zu gestalten. Zusammengefasst könnte man sagen, dass "The Reconnection" deinen Lebensweg auf unbeschreibliche Weise erweitert und bereichert.

Werde zur besten Version deiner Selbst...

Bist du bereit, die Kraft in deinem Inneren zu entfesseln und die beste Version deiner Selbst zu leben? Bereit für einen Quantensprung in deinem Leben? 

Dann ist jetzt die Zeit, für deine persönliche Rückverbindung - die wichtigste und schönste Reise deines Lebens - die Reise zu dir selbst!

 

Verabschiede die Nebel, die Dir die Sicht auf dein Licht versperren. Lege die dichten Schleier vor Deiner Wahrnehmung ab, damit Du Dich selbst wahrnehmen kannst als Zentrum der niemals ermattenden Kraft und als machvoller Schöpfer!

 

Experten sind sich in einem Punkt einig: Unsere äußere Realität spiegelt 1:1 wider, was wir tatsächlich in unserem Inneren tragen. Wenn wir also in unserer Realität (im Außen) Glück, Erfolg und Erfüllung sehen wollen, müssen wir dafür sorgen, dass wir auch tatsächlich Glück, Erfolg und Erfüllung im Inneren tragen!

 

Veränderung beginnt immer bei uns selbst. Veränderst du dich selbst, dann verändert sich dein ganzes Umfeld!

Was ist "The Reconnection" (Die Rückverbindung)?

The Reconnection ist ein beschleunigter Austausch von Energie, Licht und Information in den Reconnective Healing Frequenzen mit dem Fokus auf der Zusammenführung dreier Systeme:

  • der Leylinien (Energiebahnen unseres Planeten),
  • der Meridianlinien unseres Körpers und
  • des universellen Energiegitters.

The Reconnection ist ein einmaliges Erlebnis, dass Dich mit einem zeitlosen Intelligenzsystem in Verbindung bringt. Ich würde "The Reconnection" auch als das Tor zu dir selbst bezeichnen und die Erinnerung an deine wahre Größe.

"Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Energie, Frequenz und Vibration" Nicola Tesla

Eine einmalige Investition in deine persönliche Entwicklung...

Du darfst deine Rückverbindung als eine Investition in deine persönliche Entwicklung betrachten, genau so wie viele den Master- oder Doktortitel als eine persönliche Investition betrachten.

 

The Reconnection wird nur einmal im Leben gegeben und besteht aus zwei Sitzungen, die ungefähr 45-60 Minuten lang sind und im Idealfall an zwei aufeinanderfolgenden Tagen oder mit einem Tag dazwischen stattfinden.

 

Es ist ein ganz besonderes Geschenk und sollte als solches auch gefeiert werden! Integriere deine persönliche Rückverbindung nicht in einen stressigen Arbeitstag. Bestenfalls nimmst du dir dafür zwei Tage frei oder du lässt sie an einem Wochenende durchführen.

 

Obwohl es keine verbindliche Auflage ist, wird empfohlen, vor der Rückverbindung eine bis drei Reconnective Healing Sitzungen zu erleben, um mit den Frequenzen vertraut zu werden und in Balance zu kommen.

Energieausgleich

Der Energieausgleich für "The Reconnection" beträgt 333 Euro.
The Reconnection (2 Sitzungen) wird ausschliesslich vor Ort angeboten.

Was hat es mit der 3-3-3 auf sich?
Die 333 ist Trägerfrequenz der Reconnection. Als Eric damals sein "Axiatonales Alignment" erhielt und später "The Reconnection" davon ableitete – indem er feststellte, dass er diese Energiepunkte und -linien mit seinen Händen berührungslos spüren konnte anstatt sie mit einem Stift oder dergleichen auf dem Körper abzufahren – bezahlte er 333 Dollars. Diesen Energieausgleich beließ er auch für "The Reconnection".
Die Quersumme von 333 ist 9. Die Zahl 9 bedeutet in der Nummerologie Vollendung, Vollkommenheit. Die Zahlen 3, 6 und 9 finden sich sowohl in der Natur, Geometrie, Architektur, Religion, Mystizismus und anderen Quellen und scheinen eine zentrale Rolle zu spielen.

"Wenn du die Grossartigkeit von der Drei, der Sechs und der Neun kennen würdest, hättest du einen Schlüssel für das Universum." Nicola Tesla

Wie ist die Rückverbindung möglich?

Zunächst solltest du wissen, es ist keine Voraussetzung die Rückverbindung zu verstehen. Mit anderen Worten kannst du diesen Abschnitt gerne überspringen. Doch wenn du gerne die Hintergründe einer Sache erfährst, findest du hier detaillierte Informationen.
 

Die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, waren ursprünglich ein Teil eines weit umfassenderen Systems, das als meridian-axiatonales System bezeichnet wird. Es verband den menschlichen Körper mit den Gitterlinien unseres Planeten, welche sich an den Punkten höchster Energie auf der Erde (Kraftorte) kreuzen, um dann noch weiter in die Unendlichkeit auszustrahlen. So haben sie uns einst mit dem gesamten Universum in seiner kompletten Fülle und Vollkommenheit verbunden.

Stelle dir einen Baum vor, der tief verwurzelt auf einem fruchtbaren Boden wächst...

Die Lebenskraft fliesst frei. Würdest du bei einem solchen Baum einen Ast abschneiden, dauert es nicht lange, bis ein neuer Ast spriest.

Wenn du dir aber einen Baum mit einem schwach ausgeprägten Wurzelwerk vorstellst, dann sieht die Situation anders aus: Schneidest du hier einen Ast ab, würde ein neuer Ast möglicherweise nicht gleich schnell, vielleicht sogar gar nicht nachwachsen. Die Zirkulation der Lebenskraft ist unzureichend (dies ist nur eine Metapher und soll lediglich der Veranschaulichung dienen).

Der Baum widerspiegelt deinen Körper und deinen Geist. Der Boden deine Umwelt und das Universum. Das Wurzelwerk wiederspiegelt die meridian-axiatonalen Bahnen deines Körpers und die Zirkulation der Lebenskraft deine persönlichen Entwicklungsschritte. 
   

Viele Überlieferungen schildern, dass diese meridian-axiatonalen Linien irgendwann durchtrennt wurden, wodurch die ursprüngliche Verbindung mit dem Universum verloren ging und die einst raschen und umfassenden Entwicklungsschritte der Menschheit unterbrochen wurden.
 

Nun stelle dir den menschlichen Körper vor…

Neben den Knochen, Muskeln, Organen, Nerven und Blutgefässen besitzt er seine eigene Art von Energielinien und -punkten. Obwohl sie nur noch Reste dessen sind, was sie einst waren, dienen uns diese Linien und Punkte – die als meridian-axiatonales System bezeichnet werden – immer noch als Verbindungsstellen mit dem Universum: Es kann als ein Kanal betrachtet werden, der die Kommunikation zwischen der unsichtbaren und sichtbaren Welt, dem Universum und der Menschheit mittels Energie, Licht und Information ermöglicht. Doch wie du gelesen hast, sind nur noch Überreste dieses verbindenden Energiesystems vorhanden. Wir sprechen gewissermassen von einem schwach ausgeprägten Wurzelwerk, durch das nur geringe Mengen an Energie, Licht und Information fließen.

The Reconnection verbindet das meridian-axiatonale System in seiner ursprünglichen Vollkommenheit, indem “neue” axiatonale Linien integriert werden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines zeitlosen Netzwerkes universeller Intelligenz und haben die Funktion eines parallel-dimensionalen Zirkulationssystems, welches die Grundenergie für die Regeneration des Körpers liefert.
 

Darüberhinaus wird der natürliche Austausch von Energie, Licht und Information, die Wiederverbindung der DNA-Stränge und Bewusstwerdung unserer multidimensionalen Wesensnatur ermöglicht.
 
Dr. James J. Hurtak erläutert in seinem Buch „Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch” im Schlüssel 3.1.7. weitere Details zum meridian-axiatonalen System und welche physiologischen Auswirkungen die Wiederverbindung auf unseren Körper und unsere persönliche Entwicklung hat.

Vereinbare einen Termin für deine persönliche Rückverbindung...

Du erreichst mich telefonisch unter: +49 151 20 50 46 06 oder per eMail.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reconnecting - Home by Hedwig Lara'Ana Weiss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt